Dienstag, 7. März 2017

Elfentür!

Hallo liebe Copic-Freunde,
heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration zu zeigen. Und dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes für mich.

Vor kurzem ist bei uns Zuhause eine kleine Elfentür aufgetaucht. Meine Kinder waren natürlich total aus dem Häuschen und weil ich schon immer die Idee im Kopf hatte, mal ein Buch für die beiden zu schreiben, war die Idee schnell geboren.


Damit die beiden wissen, wer genau bei ihnen wohnt, habe ich angefangen, einige digitale Stempel rauszusuchen, um diese zu colorieren.

Heute zeige ich euch erstmal das Titelbild des Buches

Der digitale Stempel ist im übrigen von Saturated Canary und die Seite ist A5 groß. Da ich sie natürlich 2 mal colorieren musste, habe ich ganz schön lange daran gesessen.


Hier seht ihr einmal die rote Elfe.


Hier haben wir die orange Elfe mit einem dunkleren Hautton, den ich übrigens sehr gut finde.


Und hier ist der grüne Elfenjunge. Falls euch tolle Namen einfallen, bin ich natürlich ganz Ohr.


 Die Hauptelfe, um die sich das Buch dreht, stelle ich euch beim nächsten Mal vor, denn die Geschichte wird Stück für Stück wachsen.

 Damit ihr genau wisst, mit welchen Farben ich welche Elfe coloriert habe, schreibe ich diese direkt unter der Nahaufnahme.


Grüne Elfe:
Haut: E50, E51, E11, E23,
Shirt: YG03, YG17, YG67, G29, T10
Flügel: YG0000, YG00, YG01, YG03, YG17
Hose, Gürtel, T-shirt: E97, E08, E09
Schuhe: G46, YG17, YG67, G28, T4, T6, T8
Augen: E33, E35
Haare: YR04, YR07, E08, E18


Orange Elfe:
Haut: E11, E13, E15, E18, R22
Flügel: G40, G43, C1, Y32, Y35, Y38, YR16
Kleid: YR15, YR16, YR07
Stiefel, Socken: YR18, R59
Socken: Y32, Y35, Y38
Schuhsohle: C4, C6, C8
Augen: YG93, YG95
Haare: E35, E55, E37, E59


Rosa/rote Elfe:
Haut: E50, E51, E02, E93, BV20
Kleid, Schuhe, Herzen: R12, R05, R08, C4
Unterrock: R56, R59
Strumpfhose: C1, C3
Flügel: R00, R01, R02, R05
Haare: E50, YR31, YR24, E35
Hintergrund: B00
Schrift: BG53, BG57, BG09



Die Flügel habe noch etwas beglittert, ich hoffe, man kann es leicht schimmern sehen auf dem Foto.



Ich hoffe, euch hat meine Inspiration gefallen.
Liebe Grüße eure Elfie.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.