Samstag, 30. April 2016

Fairy Tabia - ein Bild im Mixed Media Stil



Hallo liebe Copic Freunde,

für meine Enkelin, die demnächst ein neues Zimmer bezieht, habe ich ein Bild im Mixed Media Stil gestaltet. Ich denke, dass sie sich wie wohl alle sechsjährigen Mädels über eine kleine Elfe freuen wird. 

Zunächst habe ich den Hintergrund mittels Airbrush und einigen Stencils gestaltet.
Ich hatte keine farbige Struckturpaste und habe einfach einen Versuch gestartet und weiße Paste mittels Copic Inks eingefärbt. Das ging erstaunlich gut.
Die kleine Elfe Tabia, ein Digiprint von MoManning, habe ich dann in der für dieses Bild passenden Größe ausgedruckt und koloriert. 

Mit verschiedenen Stanzformen habe ich das Bild weiter ausgearbeitet.

Die Seifenblasen bekamen einen schönen Glanz durch Glossy accent, die Flügel glitzern durch Stickles:
Hier das fertige Bild in der Größe 25 x 25 cm:

Mit den folgenden Copics habe ich gearbeitet:

Hintergrund:BV 13,, BV 11, V 25, Y 38, YR 24, YR 14,
Haut:E 93, E 11, E 02, E00, E 0000
Haare:E 59, E 39, E 37, E 35, E 31
KleidYG 99, YG, 97, YG 95, YG, 93 YG 91
Flügel: YG 11, BG 11, B00
Seifenblasen: Y 38, YR 24, YR 14


Wenn euch das Bild gefällt, würde ich mich über einen Kommentar und/oder einen Besuch auf meinem Blog AnnasArt sehr freuen. 






2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.