Dienstag, 23. Februar 2016

Gute Reise


Hallo liebe Copic Freunde,

ich möchte euch ein Tag zeigen, das ich zum Thema Reise  im Mixed Media Stil gestaltet habe. 

Dafür habe ich mir einige Tropfen Varius Ink auf eine abwischbare Unterlage getropft und mit Blenderflüssigkeit verdünnt. Durch diese Farbmischung ziehe ich das Tag und lasse die Farbe drauf verlaufen. 



Nun stempel ich auf dem Hintergrund nachdem dieser getrocknet ist. 
Es folgen goldene Strukturpaste, aufgebracht mit einer Schablone, einige Stanzteile, Wordart und Spruch.




Mit diesen Farben habe ich gearbeitet:


Ich hoffe, dass es euch gefällt. Versucht es doch einmal. 
Mehr von meinen Arbeiten seht ihr auf meinem Blog AnnasArt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.