Donnerstag, 28. Januar 2016

All you need is love



Hallo ihr Lieben!

Bald ist ja wieder Valentinstag, und auch wenn man etwas gegen diesen 
konsumorientierten "Feiertag" hat - so eine kleine Karte als Aufmerksamkeit geht doch immer.

Aus dem Grund habe ich mich an einer nicht zu kitschigen Valentinstag-Karte versucht,
und das ist dabei herausgekommen:


 Ich bin ein absoluter Fan von diesen gedoodelten Blumen und verwende sie zur 
Zeit bei jeder sich ergebenden Gelegenheit. Ich habe euch unten auch wieder aufgeschrieben, 
welche Farben ich für die Koloration verwendet habe.

Nebenbei: Das Herz ist aus einem 
Stempelset von Papermania, die Reihe nennt sich "Folk Floral".


Dazu passen dann auch die Schmetterlinge aus Holz sehr gut. 
Außerdem verleihen sie der Karte, 
genau wie der Gazestoff, eine gewisse Leichtigkeit.



Verwendetet Copic-Farben:
Blätter: YG97 - YG93
Blumen: R05 - R02 und Y26 - Y21 und V99 - V95 und E47 - E43



Ich hoffe, euch hat meine kleine Inspiration gefallen und wir sehen uns ganz bald wieder hier!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.