Dienstag, 24. September 2013

CAS Weihnachten








Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Weihnachtskarte im CAS Style 
(clean and simple / schlicht und einfach) 
mit der süßen 
 "little tilda" von Magnolia aus der Little Christmas Collection 2012
denn man kann nie früh genug anfangen.
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. 





Den schwarzen Rand habe ich mit dem Copic Multi Liner 0,05 gemacht.
Der eignet sich super für feine Linien.



Auf den Flügeln habe ich noch Stickles Frosted Lace aufgetragen.





Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare: E35, YR23, Y23
Kleid: E53, E51, E50, C1, C00
Flügel: C1, BG000, BG0000
Strumpfhose: B02, B00, C1, C00  


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. So eine tolle Karte ich finde sie klasse im Cas stil wusste nicht dass, das mit Magnolia klappt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.