Dienstag, 18. Juni 2013

I gave you my heart



Hallo liebe Copicfreunde,

heute darf ich euch wieder eine meiner Karten zeigen. Ich habe mich für ein Motiv von Gorjuss entschieden. Das Motiv heißt "I gave you my heart" und sagt doch schon alles:)))




Koloriert habe ich mit diesen Copics:

E 93, E 50, E 57, E59, E 35, E 31, E02, E01, E00, E0000
YR09, YR, 07, YR 04, YR 02, YR 000, 
BG 15, W 3, W 1,
Das Papier ist aus dem 6 x 6 Designpapier Happy go Lucky von My Mind´s Eye.

Ich würde mich freuen, wenn Euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße

Ingrid / AnnasArt

1 Kommentar:

  1. Deine karte ist toll und die Papiere gefallen mir richtig gut. Ich muss nur immer bei dem Pony lachen früher sah man ja so aus wenn man einen Topf auf dem Kopf gesetzt bekommen hat und dann die Küchenschere gezückt wurde. Du hast es wieder sehr stimmig coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!